Über mich



Herzlich willkommen bei Vitalität im Pott!

Mein Name ist Katrin Koslowski, ich bin 1982 geboren und im schönen Pott aufgewachsen.

Durch meine Aussie Hündin Jackie erhielten mein Mann und ich 2002 Zugang zur Welt des Hundesports. Während der Ausbildung unserer Hunde lernte ich, wie wichtig ein stetiger Blick auf die Gesundheit ist. Vor allem bei der regelmäßigen Belastung durch Training und Turniere.

Im Anschluss meiner technischen Ausbildung zur Mess- und Regeltechnikerin arbeitete ich zunächst in diesem Beruf. Nach der Geburt meines zweiten Kindes entschied ich mich für einen neuen Weg und suchte eine fachlich kompetente Ausbildungsstätte. Diese fand ich im DIFT in Dortmund und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin, Tierosteopathin und Veterinärakupunktur.

Nachdem ich drei Jahre mobil praktiziert habe, bin ich seit dem 01.02.2022 mit meiner Praxis im Hundesportzentrum Dortsten niedergelassen.

Sprechen Sie mich gerne an, wir finden einen Weg Ihr Tier zu unterstützen.

     Ihre Katrin Koslowski

zurück



Share by: